Hauptmenü     Suche
Heidschnuckenweg

Wochenende" Goodbye Hamsterrad ! " Raus aus dem Trubel rein ins Grüne!

Veranstaltung

31.07.2021 11:00 Uhr
14.08.2021 11:00 Uhr
04.09.2021 11:00 Uhr
02.10.2021 11:00 Uhr
06.11.2021 11:00 Uhr
11.12.2021 11:00 Uhr

Erlebe ein wohltuendes Wochenende voller Kreativität, finde deinen Herzensweg & deinen Kompass in Dir!


Mach eine Pause in der schönen Lüneburger Heide. Athme tief durch, finde Raum und Entspannung in deinen Farben und in der Natur.


Sei herzlich Willkommen in meinem Atelier mit Übernachtungsmöglichkeit!


Beginner und Profis sind herzliche Willkommen!


Beginn Samstag 11 Uhr Ende nach Sonnenuntergangsmalerei 21 Uhr (wer mag)
Beginn Sonntag 11 Uhr Ende ca. 18 Uhr


In Mitten einer einzigartigen Naturlandschaft und träumerischen Urlaubsregion, dem ältesten Nationalpark Deutschlands, befindet sich mein liebevoll eingerichtetes Atelier, in der schönen Villa „ Münchbach“, in einem idyllischem Örtchen Namens Wittenwater.
Georg Münchbach war ein bedeutender Künstler, Maler, Grafiker und Bildhauer hier in unserer Region. Seine Werke können in der Villa meines Ateliers und in der Stadt Uelzen auch heute noch bewundert werden.
Mein Atelier liegt im Dachgeschoss des Hauses und bietet auf über 130 qm viel Raum für deine kreative Seins-Freide und intuitive Kraft.
Raus aus dem Kopf und raus aus der Stadt und dem Lärm im inneren und dem äußeren Geschehen.


Du bist ein kreativer sensitiver Mensch , du benötigst eine Pause von dem Lärm und Getöse des Lebens? Oder Du steckst in einer tiefgreifenden Wandlungsphase in deinem Leben und weist nicht wohin deine Reise gehen soll? Du hast Fragen, auf die Du bis lang keine Antworten gefunden hast? Du zweifelst was für Dich Richtig & Wahr ist?


Dann ist dieses Wochenende genau das Richtige für Dich!


Komme raus aus deinem Hamsterrad. Steige für einen Moment aus und werde still. Lausche in Dein Herz. und komme bei Dir an. Erlaube Dir, Dich frei zu machen von allen äußeren Umständen und begib Dich auf eine Reise zu Dir selbst.


"Wer seine Wahrheit kennt braucht nicht länger suchen, ist unabhängig von anderen Meinungen, ist dadurch Selbstbewusst und trifft für sich die richtige Entscheidung. Dass was stimmig ist, ist wahr."


-Karoline Winter


Nichts ist so wichtig, dass es nicht warten könnte.
Löse Dich aus Deinem Alltagund finde in deine Mitte. Erhalte Klarheit und einen frischen Geist , kehre voller Energie und Herzfülle zurück.


Ich, Karoline Winter Künstlerin aus der Lüneburger Region mit nationalen und internationalen Ausstellungen, ich gebe Kunstkurse und Events & bin Mentorin für aufstrebende/professionelle Künstler und lebe und lehre die intuititive Malerei. Meine Herzensangelegenheit ist die Arbeit mit kreativen und sensitiven Menschen, ich selbst bin den Weg des Herzens gegangen und gern bereit unterstützend zu wirken. Meine außergewöhnliche Gabe der Intuition und Herzenergie befähigt mich Wahrnehmung und kreative Ausdruckskraft in anderen Menschen zu entfachen.


Das ist in deinem Kurs enthalten:
Ich zeige Dir in meinem Kurs die Kraft in deinem Herzen, das Erkennen deiner Wahrheit und deiner intuitiven Wahrnehmung.


Du kannst alle Materialien in meinem Atelier ausprobieren, du bist gestalterisch frei, z.B. Aquarell, Stifte, Acryl, Spachtelmasse, Pigmente und vieles mehr. Ich bin da und gebe Hilfestellung.


Malerisch begeben wir uns in die schöne Heide und bei gutem Wetter wollen wir bei Sonnenuntergang malen.


Wir pilgern einen wunderschönen und sehr alten Teil des Jacobsweges in der Nähe meines Ateliers , "den Schöpfungsweg"und lassen uns inspirieren.


Wir nehmen ein Waldbad und füllen uns & unsere Energie mit frischen neuem Atem auf, lassen Altes los und kehren erfrischt zurück.


Wir verbinden uns in Meditationen mit Mutter Erde und finden unsere Mitte unseren natürlichen Seins-Zustand.


Meine besonderen Wahrnehmungsübungen helfen Dir deine Stimme, deinen Kompass zu finden, ihn zu kalibrieren und du lernst ihn zu nutzen.


Ich gebe Dir all mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema Herzensweg weiter. Du erfährst welche Hürden ich genommen und welche wichtigen Entscheidungen in Klarheit getroffen werden können.


Das bekommst Du Außerdem:


alle Materialien sind inklusive


Unterlagen zum Mitnehmen und Nachsinnen


Tee & Gebäck


+ Bonus


ein Buch für deine Kurs Notitzen design by karoline Winter Wert 29


+Bonus


ein besonderes Geschenk ( Überraschung für Dich persönlich) unbezahlbar


und vieles mehr!


Sichere Dir jetzt deinen Termin. 1 - max 4 Personen.


Termine:


24.04 - 25.04.21 , 22.05 - 23.05.21 , 12.06 - 13.06.21


31.07 - 01.08.21 , 14.08 - 15.08.21 , 04.09. - 05.09.21


02.10. - 03.10.21 , 06.11. - 07.11.21 , 11.12. - 12.12.21


Organisatorisches


Exklusive Übernachtung in der Villa Münchbach


Du hast die Möglichkeit in der wunderschönen Villa Münchbach ein Zimmer zu buchen und direkt im Hause meines Ateliers zu übernachten. Das ist perfekt wenn du Dich sofort zurück ziehen möchtest um deine Außzeit voll und ganz zugenießen.


Hier stehen 3 Zimmer zur Auswahl bereit. Bitte sende mir deinen Übernachtungswunsch schnell zu, damit ich für Dich fest einbuchen kann. Die Zimmer sind sehr beliebt.
Freitag Anreise möglich. Für einen entspannten Start!


Start Samstag 11 Uhr / Ende vorraussichtlich Sonntags 18 Uhr


Ich freue mich auf Dich ,


herzlichst
Karoline Winter


Sie wollen weitere Informationen zu meinen Kunstwerken oder Kursen & Events?


Gleich ein Telefonat oder Zoomcall mit Karoline Winter vereinbaren. Natürlich kostenlos.


Gern bin ich persönlich für Sie da.


Via whatsApp


Fon: 0151-25315781

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

 

Preise

Eintritt490 - 560,00 €
Bild der Veranstaltung

Verfügbarkeit prüfen und Buchen